Vorheriges Thema anzeigen: w-lan und gamen? Nächstes Thema anzeigen: Heftige laggs mit wlan beim spielen von Counter-Strike
|
| Autor |
Nachricht |
Deus
|
Verfasst am: Mo. 17. Jan. 2005 19:31 Titel: Frage beim Spielen Probleme |
|
|
Guten Tag erstmal bin neu hier und wollte euch mal Fragen woran es liegen könnte das es bei Internetspielen z.b.: Counterstrike auf einmal der Ping so hoch geht von gut 79 auf 700 und dann wieder direkt runter! Es nerft beim spielen und reizt mich langsam!!!
Haben WirelessInternet mit nem Gigaset SE515 mit D-Link DWL-122
Hab Freenet DSL 1000
Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am verzweifeln!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fatboy

|
Verfasst am: Fr. 28. Jan. 2005 17:32 Titel: Re: Frage beim Spielen Probleme |
|
|
| Deus hat Folgendes geschrieben: | | Guten Tag erstmal bin neu hier und wollte euch mal Fragen woran es liegen könnte das es bei Internetspielen z.b.: Counterstrike auf einmal der Ping so hoch geht von gut 79 auf 700 und dann wieder direkt runter! |
Lass mal einen "ping [IP des Gigaset] -t -l 32000" laufen und beobachte mal ob das mit den langen Zeiten des I-Net pings korreliert oder nicht. Läuft der Ping auf Deinen Routersauber durch kann das WLAN nichts dafür. Wird er ebenfalls langsam, geht die Sucherei los!
Probier das aber erstmal aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Mi. 15. März. 2006 0:18 Titel: |
|
|
| könnte es an der Firewall liegen? ev. mal die Ports öffnen, denn sonst werden sie nur "Provisorisch" in der NAT geöffnet, und nach x Sec wieder geschlossen, ganau dann hast du einen hohen ping |
|
| Nach oben |
|
 |
|