Vorheriges Thema anzeigen: öffentliches wlan sichern Nächstes Thema anzeigen: Auf mehrere Computer im Wlan zugreifen
|
| Autor |
Nachricht |
Booom Gast
|
Verfasst am: Do. 19. Aug. 2004 21:57 Titel: FEHLER: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden |
|
|
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwar eine Verbindung zum Router kann aber nicht ins Internet. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden. Das merkwürdige ist, das ich meinen Router nicht anpingen kann, obwohl ich ja mit diesem Netzwerk verbunden bin. Firewall und so alles ausgestellt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.......Danke
rule19@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi Gast
|
Verfasst am: Mi. 8. Sep. 2004 12:45 Titel: |
|
|
habe genau das selbe Problem! alles deutet daraufhin, mit dem Internet verbunden zu sein, aber es funktioniert doch nicht.
@boom: funktioniert es bei dir wieder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa. 27. Nov. 2004 23:52 Titel: FEHLER: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden |
|
|
Hallo booom,
lese gerade das du Probleme mit dem Seitenaufbau/Suchseite Probleme hattest!
Habe genau das gleiche Problem, es ist alles konfiguriert und funktioniert soweit einwandfrei, nur die Seite findet er nicht!!!
Hast du inzwischen das Problem gelöst und kannst mir helfen.
Danke
Gruß dolce_1977 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa. 18. Dez. 2004 12:52 Titel: |
|
|
Jep *mich auch melde*
Genau dieses Problem beschäftigt mich auch schon seit einiger Zeit und ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung warum es nicht geht!
Verbindung vom Laptop zum D-Link Gerät ist perfekt und trotzdem kann bei mir keine einzige Suchseite angezeigt werden!
Also Profis, meldet Euch!
Danke schonmal
Gruß
Lumy |
|
| Nach oben |
|
 |
dokey Gast
|
Verfasst am: Mi. 22. Dez. 2004 14:57 Titel: |
|
|
| n freund von mir hat auch dasselbe problem... gibt es lösungen? icq: 148172382 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi. 22. Dez. 2004 18:40 Titel: |
|
|
habt ihr den richtigen netzwerkschlüssel eingegeben? ich denke das wird bei mir das problem sein...
wie finde ich den richtigen netzwerkschlüssel raus? der muss ja im router gespeichert sein... aber wie finde ich ihn raus? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Fr. 24. Dez. 2004 14:43 Titel: Selben Probleme |
|
|
Jup habe ähndliche Probleme:
Kaufte kürzlich einen Residential gateway RG54GS von MSI (Access Point) und mein Bruder einen Wireless LAN USB Adapter, ebenfalls von MSI.
Der Stick steckt nun in meinem PC und ich habe erstens mal einen zu schwachen Empfang (dürfte daran liegen dass ein Stockwerk und Beton diesen zum Gateway trennt) und zum eigentlichen Problem, dass er keine Verbindung aufbauen kann, meint er sucht ununterborchen die IP Adresse des RG54GS(unendlich Warteschlaufe wo er hängen bleibt).
Etlich Einstellungen wurden schon probiert doch es läuft nach wie vor nicht. DHCP ist auch aktiviert etc.
Die Software wurde ordnungsgemäss installiert und läuft auch. Er findet den Gateway auch doch eben anscheinend die IP-Adresse nicht.
Wo könnte der Hund begraben sein?????
D A N K E für die Antwort und eine schöne Weihnachtszeit und freudiges Neues Jahr wünscht
Stephan Fässler
ps: Die Nummer oder Schlüssel des Routers oder Access Points sollten im Handbuch stehen oder Werkseitig werden sind sie meist mit 1234 oder 0000 Nummern geliefert |
|
| Nach oben |
|
 |
rony Gast
|
Verfasst am: Mi. 29. Dez. 2004 11:49 Titel: |
|
|
liebe leute.
fangt immer vorne an mit suchen.
1. schritt:
mit kabel an den router. wenns dann geht habt ihr ein problem mit wireless. sonst liegts an der internetverbindung oder sonstigen konfigurationsproblemen.
2. schrit:
unverschlüsseltes netz. wenn das geht, dann könnt ihr beginnen mit dem nächsten schritt.
3. schritt:
verschlüsselung einschalten.
macht doch bitte nicht alles auf einmal. ihr findet sonst niie raus wo der bock liegt, und ihr pröbelt ewig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|