|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nur knapp 1 MB/s trotz guter Verbindungsqualität Nächstes Thema anzeigen: Tsinus 130 card....problemeim lokalen Netzwerk!
|
| Autor |
Nachricht |
Micha13
|
Verfasst am: Mo. 29. März. 2004 11:21 Titel: DSL Router an Analog-telefonanschluss? |
|
|
Kann ich einen AP mit DSL-Router an einen normalen analogen Telekom Telefonanschluss anschließen oder brauche ich auf jeden Fall DSL?
Gruß
Micha13 |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Mo. 14. Aug. 2006 16:16 Titel: |
|
|
Hallo, du brauchst jedenfalls ein DSL Abo, damit du Surfen kannst. Der Router selbst hatt meist nicht mahl ein Telefon Anschluss. Dazu benötigst du ein DSL Modem.
Wenn du wenig Surfst und DSL für dich zu teuer ist, denke ich das es keine andere möglichkeit gibt als ein Analoges Modem am PC anzuschliessen und dich einzuwählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|