Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DRINGEND!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu WLan-Konfiguration
Nächstes Thema anzeigen: HILFE!!! Zyair B-2000 und B-300  
Autor Nachricht
Amiba
Gast

BeitragVerfasst am: Sa. 19. Apr. 2003 18:57    Titel: DRINGEND!!!!

Sad Hi liebe Leute, geh schnell zur Sache:
hab zu Hause nen Router prestige 650H und versuch die ganze Zeit über DSL ins Netz zu gehen aber klapppts irgendwie nicht !wie ich mich informiert hab, muss in meinem Internet Browser 192.168.1.1 als ein URL eingeben und dann kommt eine kleine Fenster, in der ich "admin" als benuzername und "1234" als Paswort eingeben! bis hier klappts PRIMA Wink ABER: mein rechner macht gar nicht mehr weiter ! bleibt einfach so ,wie der war !kann vielleicht mir mal bisschen helfen !!! BITTE BITTE BITTE;)
werner

BeitragVerfasst am: Sa. 19. Apr. 2003 19:36    Titel:

An dieser Stelle hatte ich noch nie ein Problem Razz ... Gut, das wird Dir zwar auch nicht sehr viel helfen, ausser der Gewissheit, dass es eigentlich funktionieren sollte. Laughing
Aber versuchen wird doch mal das Problem einzugrenzen: Cool
  • Was hast Du für ein Betriebssystem?
  • Wie hast Du Deinen Netzwerkkarte konfiguriert? Per DCHP?
  • Öffne mal ein command Prompt und gib ipconfig /all ein.
  • Hast Du eine IP-Adresse im gleichen Range wie der Router erhalten? D.h. 192.168.1.x
  • Ist der Standard Gateway der Router?
  • Ist der Router neu oder hast Du diesen von jemandem erhalten? D.h. vielleicht schon vorkonfiguriert? Falls ja, kannst Du ihn mit dem Reset Knopf auf die ursprünglichen Einstellungen zurücksetzten.
  • Hast Du die Browser Einstellungen zu sicher eingestellt? Ich weiss zwar nicht ob dies von Belang ist. Aber falls zu sicher dann schraube doch mal die Sicherheit zurück.
  • Lösch doch auch mal den Cache des Browsers und das temp-Verzeichnis von Windows. z.B. mit --> Start --> Ausführen --> %temp% eingeben. Dann siehst Du Deine temporären Dateien. Normalerweise kann man alle davon löschen. Aber bitte versichere Dich ob Du wirklich keine davon brauchst. Dies hat schon oft Wunder gewirkt vor allem bei der Installation von Programmen.

Gruss und schöne Ostern Smile
Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackstar

BeitragVerfasst am: Do. 24. Apr. 2003 20:41    Titel: Dieses Problem hatte ich auch!

Hi there!
Das Problem kenne ich, habs aber rausgefunden!
Einfach den neusten Netscape Navigator runterladen un dinstallieren. Dort dann http://192.168.1.1 eingeben und schon sollte der Webconfigurator erscheinen. Wie man den genau installiert, dass alles funktioniert, weiss ich auch noch nicht. Zyxel Anleitungen sind äusserst schlecht! Ich versuche gerade den Zyair B-2000 einzurichten Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe... GAST06 WLAN Geräte 2 Fr. 24. März. 2006 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe Adaro WLAN Konfiguration 0 Di. 16. Dez. 2003 9:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DRINGEND: Welche Hardware??? Tom WLAN Konfiguration 1 Fr. 20. Jun. 2003 11:05 Letzten Beitrag anzeigen