|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Internet Geschwindigkeit Nächstes Thema anzeigen: mit WEP keine Verbindung möglich :-(
|
| Autor |
Nachricht |
HILFE!! Gast
|
Verfasst am: Di. 19. Aug. 2003 8:51 Titel: D-Link und Netgear |
|
|
hallo.
leider hab ich schon - nach einer nacht voller versuche - alles aufgegeben!
ich habe mir den D-Link DI-624 zugelegt und möchte jetzt mit dem Netgear 101 USB Adapter ins Netz! Mit dem Rechner der am 624er ist, ist
das auch kein Problem. Aber mit dem Netgear - der steht in der Nachbarwohnung (ca. 50Meter Luftlinie)! Ist das etwa schon zu weit!!!!!
was kann ich tun? gibt es, und wenn ja wo, verstärker o.ä???? oder gibt es vieleicht eine lösung bei der ich kein geld ausgeben muss?
DANKE !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
|
Verfasst am: Fr. 3. Dez. 2004 22:16 Titel: selbes problem |
|
|
hi also ich habe selbes problem seidem ich einen di-624+ habe bekomme ich mit meiner netgear wg511t kein kontakt mehr zustande....
hat einer eine idee.
als der ap noch ein anderer war ging alles..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|