|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: keine php-anfragen über wlan? Nächstes Thema anzeigen: Brauche ich unbedingt einen Access Point?
|
| Autor |
Nachricht |
proto16 Gast
|
Verfasst am: Fr. 4. Jul. 2003 21:42 Titel: D-Link DWL-900AP+ / initial Konfiguration funzt nicht |
|
|
Ich habe so ein Ding gekauft. Gemäss Installation Guide dem Computer eine fixe IP-Adresse zugeteilt und den Zugriff versucht. Ich komme aber immer nur in eine statische Seite des Configuration Menus, wo ich einen Firmware Upgrade machen kann und sonst nix.. Die Hardware habe ich bereits ausgetauscht => hat nichts genützt: Also muss es an mir liegen ?? Hat jemand das gleiche schon erlebt oder gibts gute Ideen Danke... |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Sa. 5. Jul. 2003 1:27 Titel: |
|
|
Hallo Proto16
Verrat uns doch noch ein wenig mehr über Deine Konfiguration.
- Wie hast Du den Computer angeschlossen? Per Kabel oder Wireless?
- Hast Du einen Internetzugang angeschlossen? Router? (A)DSL?
- Normalerweise vergibt man keine fixe IP-Adresse.
- Auf was für eine Adresse hast Du den PC gestellt?
- Stimmt die Adresse mit dem Router / Access-Point überein?
- Stimmt die Subnetzmaske und die Router Einstellungen?
Gruss, Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|