|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Konfiguration netgear fm114p Nächstes Thema anzeigen: DSL an accesspoint connection besteht aber wie ins netz?
|
| Autor |
Nachricht |
resi Gast
|
Verfasst am: Mo. 22. Sep. 2003 23:26 Titel: computer sehen sich nicht |
|
|
hi.
hab jetzt nach langem probieren und vielen tipps hier im forum endlich mein wlan zu stande gebracht.
funktioniert super, alle kommen ins internet.
alle sind in der gleichen workgroup. d.h. sie sollten sich eigentlich immer sehen. tun sie aber nicht. wenn ich mit meinem laptop im 2.stock bin (router/accesspoint ist im keller, desktop im 1. stock, laptops irgendwo), sehe ich keinen anderen computer in der workgroup (und auch nicht, wenn ich einfach nach andern computern im netzwerk suche). wenn ich aber mit meinem laptop am nächsten von allen computern beim ap bin, sehe ich alle andern. obwohl sie mich nicht sehen.
da soll mal einer schlau werden.
kennt jemand das problem/was mache ich falsch/kann jemand helfen?
danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Di. 23. Sep. 2003 6:18 Titel: |
|
|
Hallo resi
Was hast Du für ein Betriebssystem?
Versuch mal 1/4 Stunde zu warten. Die Netzwerkumgebung von Windows kann bis zu 12 Minuten dauern bis Sie auf dem neuesten Stand ist.
Gruss, Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|