|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Keine Verbindung seit Neuinstallation Win XP Nächstes Thema anzeigen: Problem mit wg602v2 und wg511
|
| Autor |
Nachricht |
usr Gast
|
Verfasst am: Sa. 23. Okt. 2004 14:44 Titel: Cisco Aironet 1200: Clients mit WEP erhalten kein DHCP lease |
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, vielleicht habt ihr eine Idee:
- Cisco Aironet 1200 (11MBit/s), IOS 12.2 15-JA
- 350 PCI Client Adapter, neuste Treiber inkl. ACU 6.2
- Win NT 4.0 SP6A + Patches
Ich habe an dem AP Win XP SP2 Clients und leider noch zwei NT 4.0 Clients hängen. Die XP Clients sollen natürlich WPA-PSK verwenden, für die NT Rechner muss ich open WEP verwenden.
Ich habe eine SSID mit einem WPA Key und einem WEP Key deinifiert. Das lief so weit problemlos. Bis ich vor ca. einer Woche feststelln musste, dass meine SSID gelöscht wurde. Ok, dann hab ich sie schnell neu definiert (gleicher WPA-PSK und WEP Key) und seit der Geschichte bekommen meine NT 4.0 Clients keine IP via DHCP zugewiesen.
Ich sehe im ACU, dass ich verbunden bin, allerdings erhalte ich keine IP. Ein ipconfig/renew bringt auch nichts und im AP logfile steht auch nichts. "Mixed cell" habe ich im ACU bereits aktiviert.
Hat jemand eine Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|