Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Centrino-WLAN findet kein Netz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: wlan prob
Nächstes Thema anzeigen: Problem mit WLAN-Software -> SIEMENS  
Autor Nachricht
mr
Gast

BeitragVerfasst am: Do. 30. Dez. 2004 21:15    Titel: Centrino-WLAN findet kein Netz

Hallo Community,

ich habe heute das WLAN bei uns aufgebaut. Dazu gehört der Access-Point, ein WLAN-Modul für den Barebone meines Bruders und mein Centrino-Notebook.

Habe also den AP konfiguriert und wollte dann mein Notebook ins Netz bringen ...hat aber nicht geklappt.
Dann haben wir es mit dem Barebone probiert und der hat ohne Probleme sofort eine Verbindung gehabt, also liegt es wohl am Notebook und nicht am AP.

Aber was kann es sein? Ich habe nun verschiedene Treiber-Versionen ausprobiert, auch die Intel-Software zum konfigurieren aber es hilft alles nichts.

Das Notebook ist ein Xeron Sonic Screen 80G mit bem g-WLAN-Standard.

Hat vielleicht jemand Ideen, woran es liegen könnte?

MfG
Michael Richter
Gast

BeitragVerfasst am: Fr. 31. Dez. 2004 16:42    Titel:

Hast du den das Wlan-Funkmoful eingeschaltet? ging bei mir über Fn+F1.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WLAN und IIS paicolman WLAN Konfiguration 0 Sa. 15. Aug. 2009 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Router findet einen zweiten Router nicht Kao WLAN Konfiguration 0 Do. 4. Jun. 2009 8:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN verlangsamt Internet-Performance... Strato WLAN Konfiguration 0 Fr. 30. Jan. 2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WLAN und Kabeldeutschland Foreno WLAN und Provider 1 Fr. 28. Nov. 2008 8:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein günstiges mobiles Internet mehr ... werner Internet über Mobilfunk 0 Sa. 11. Nov. 2006 21:49 Letzten Beitrag anzeigen