|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: wlan prob Nächstes Thema anzeigen: Problem mit WLAN-Software -> SIEMENS
|
| Autor |
Nachricht |
mr Gast
|
Verfasst am: Do. 30. Dez. 2004 21:15 Titel: Centrino-WLAN findet kein Netz |
|
|
Hallo Community,
ich habe heute das WLAN bei uns aufgebaut. Dazu gehört der Access-Point, ein WLAN-Modul für den Barebone meines Bruders und mein Centrino-Notebook.
Habe also den AP konfiguriert und wollte dann mein Notebook ins Netz bringen ...hat aber nicht geklappt.
Dann haben wir es mit dem Barebone probiert und der hat ohne Probleme sofort eine Verbindung gehabt, also liegt es wohl am Notebook und nicht am AP.
Aber was kann es sein? Ich habe nun verschiedene Treiber-Versionen ausprobiert, auch die Intel-Software zum konfigurieren aber es hilft alles nichts.
Das Notebook ist ein Xeron Sonic Screen 80G mit bem g-WLAN-Standard.
Hat vielleicht jemand Ideen, woran es liegen könnte?
MfG
Michael Richter |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr. 31. Dez. 2004 16:42 Titel: |
|
|
| Hast du den das Wlan-Funkmoful eingeschaltet? ging bei mir über Fn+F1. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|