Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benutzerkommentare zum Sony/Ericsson P800

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte
Vorheriges Thema anzeigen: Videoaufzeichnung mit P800
Nächstes Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia D211  
Autor Nachricht
werner

BeitragVerfasst am: So. 25. Mai. 2003 13:15    Titel: Benutzerkommentare zum Sony/Ericsson P800

Geben Sie hier Ihre Meinungen und Kommentare zum Sony/Ericsson P800 ab. Positiv? Negativ? Funktionalität? Qualität?
Hier finden Sie eine Beschreibung sowie technische Daten zum Sony/Ericsson P800.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 26. Mai. 2003 22:38    Titel:

Also ich bin mit dem P800 glücklich. Vor allem der grosse Farbbildschirm gefällt mir und ist sehr hilfreich. Ich lese oft im Zug Nachrichten mittels WAP auf yahoo.de. Das ist natürlich mit dem grossen Farbbildschirm viel angenehmer als auf einem kleinen schwarz-weiss Bildschirm. Razz
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: So. 1. Jun. 2003 14:51    Titel:

Mit dem Bildschirm bin ich auch sehr zufrieden. Vor allem die gute Lesbarkeit gefällt mir. Zudem hat es einen sehr guten, lauten polyphonen Klang. Etwas stört mich: Der Ton bei ankommenden SMS. Ich denke man kann diesen abändern, aber ich hab's noch nicht gefunden. Vielleicht kann jemand helfen? Thomas
Michi
Gast

BeitragVerfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:26    Titel:

Bei mir dauert es ziemlich lange bis die Midi-Files (Klingelton) abgespielt werden wenn jemand anruft. Nun habe ich auf der Seite http://renegade.w3xs.com/index.html ein Programm gefunden, welche das Problem behebt. Ich bin unerfahren mit Handy-Software und so getraue mich nicht das Programm zu installieren bevor jemand seinen Kommentar zu diesem Programm abgegeben hat. Kennt jemand von euch dieses Programm? Michi
Rene
Gast

BeitragVerfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:55    Titel:

Das Sony/Ericsson P800 kann MP3 in Stereo wiedergeben. Das Nokia 3650 nur in mono und tönen nicht so toll. Rene
adlsboy
Gast

BeitragVerfasst am: Di. 8. Jul. 2003 13:02    Titel:

Ganz krasses Handy
Laughing
Orange_Admin

BeitragVerfasst am: Do. 14. Aug. 2003 14:54    Titel:

Von mir aus gesehen im Moment das beste und genialste Gerät auf dem Markt. Wurde lange entwickelt und Start x mal verschoben aber hat sich gelohnt. Muss unbedingt Opera Browser empfehlen beim Internet surfen, da er mehrere Fester öffnen kann.
2tes Programm welches ich empfehle ist das Remote P800. Hab noch nie in meinem Leben so schnell sms geschrieben Smile
Falls Orangekunden Konfigurationshilfe brauchen nur melden Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo. 10. Nov. 2003 18:59    Titel: GAmes

und wo kriege ich den diese GEILEN games her für den p800 und wie schmeisse ich auch ein Installiertes Game weider raus??

Antwort wäre sehr genial

leotaxi@pilatusnet.ch
Leo
Gast

BeitragVerfasst am: Di. 11. Nov. 2003 20:56    Titel: wörterbuch

noch ne zusatz frage ,
hat den das gerät auch ein wörterbuch und wie kriege ich das ö ü oder ä hin mit dem stift???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> Handy Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Videoaufzeichnung mit P800 michael Handy Geräte 0 Di. 23. Sep. 2003 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Max. HSCSD Übertragungs Geschwindigke... werner Handy Geräte 1 Mo. 2. Jun. 2003 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPRS Session Timeout beim Ericsson T68i Roli Handy Tipps und Tricks 0 So. 1. Jun. 2003 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benutzerkommentare zum Sony/Ericsson ... werner Handy Geräte 0 So. 25. Mai. 2003 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benutzerkommentare zum Samsung SGH-V200 werner Handy Geräte 0 So. 25. Mai. 2003 17:32 Letzten Beitrag anzeigen