Vorheriges Thema anzeigen: Videoaufzeichnung mit P800 Nächstes Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia D211
|
| Autor |
Nachricht |
werner
|
Verfasst am: So. 25. Mai. 2003 13:15 Titel: Benutzerkommentare zum Sony/Ericsson P800 |
|
|
Geben Sie hier Ihre Meinungen und Kommentare zum Sony/Ericsson P800 ab. Positiv? Negativ? Funktionalität? Qualität?
Hier finden Sie eine Beschreibung sowie technische Daten zum Sony/Ericsson P800. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver Gast
|
Verfasst am: Mo. 26. Mai. 2003 22:38 Titel: |
|
|
Also ich bin mit dem P800 glücklich. Vor allem der grosse Farbbildschirm gefällt mir und ist sehr hilfreich. Ich lese oft im Zug Nachrichten mittels WAP auf yahoo.de. Das ist natürlich mit dem grossen Farbbildschirm viel angenehmer als auf einem kleinen schwarz-weiss Bildschirm.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Gast
|
Verfasst am: So. 1. Jun. 2003 14:51 Titel: |
|
|
| Mit dem Bildschirm bin ich auch sehr zufrieden. Vor allem die gute Lesbarkeit gefällt mir. Zudem hat es einen sehr guten, lauten polyphonen Klang. Etwas stört mich: Der Ton bei ankommenden SMS. Ich denke man kann diesen abändern, aber ich hab's noch nicht gefunden. Vielleicht kann jemand helfen? Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi Gast
|
Verfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:26 Titel: |
|
|
| Bei mir dauert es ziemlich lange bis die Midi-Files (Klingelton) abgespielt werden wenn jemand anruft. Nun habe ich auf der Seite http://renegade.w3xs.com/index.html ein Programm gefunden, welche das Problem behebt. Ich bin unerfahren mit Handy-Software und so getraue mich nicht das Programm zu installieren bevor jemand seinen Kommentar zu diesem Programm abgegeben hat. Kennt jemand von euch dieses Programm? Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Gast
|
Verfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:55 Titel: |
|
|
| Das Sony/Ericsson P800 kann MP3 in Stereo wiedergeben. Das Nokia 3650 nur in mono und tönen nicht so toll. Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
adlsboy Gast
|
Verfasst am: Di. 8. Jul. 2003 13:02 Titel: |
|
|
Ganz krasses Handy
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orange_Admin
|
Verfasst am: Do. 14. Aug. 2003 14:54 Titel: |
|
|
Von mir aus gesehen im Moment das beste und genialste Gerät auf dem Markt. Wurde lange entwickelt und Start x mal verschoben aber hat sich gelohnt. Muss unbedingt Opera Browser empfehlen beim Internet surfen, da er mehrere Fester öffnen kann.
2tes Programm welches ich empfehle ist das Remote P800. Hab noch nie in meinem Leben so schnell sms geschrieben
Falls Orangekunden Konfigurationshilfe brauchen nur melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
leo Gast
|
Verfasst am: Mo. 10. Nov. 2003 18:59 Titel: GAmes |
|
|
und wo kriege ich den diese GEILEN games her für den p800 und wie schmeisse ich auch ein Installiertes Game weider raus??
Antwort wäre sehr genial
leotaxi@pilatusnet.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Leo Gast
|
Verfasst am: Di. 11. Nov. 2003 20:56 Titel: wörterbuch |
|
|
noch ne zusatz frage ,
hat den das gerät auch ein wörterbuch und wie kriege ich das ö ü oder ä hin mit dem stift??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|