|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Handys und mobile Musik-Downloads Nächstes Thema anzeigen: Hilfe
|
| Autor |
Nachricht |
werner
|
Verfasst am: So. 25. Mai. 2003 17:27 Titel: Benutzerkommentare zum Panasonic GD87 |
|
|
Geben Sie hier Ihre Meinungen und Kommentare zum Panasonic GD87 ab. Positiv? Negativ? Funktionalität? Qualität?
Hier finden Sie eine Beschreibung sowie technische Daten zum Panasonic GD87. |
|
| Nach oben |
|
 |
aldo Gast
|
Verfasst am: Di. 19. Aug. 2003 18:28 Titel: gd87 Gutes handy |
|
|
| Gut gelungenes Handy,aber etwas gewöhnungsbedürftig,besonders die menüführung.Hat auch einige nachteile,z.b. während einem telefonates kann man nicht in jedes menü, nur telefonbuch & lautstärke. Auflösung der fotos lässt auch zu wünschen übrig sobald man sie auf den pc läd,sie bleiben in originalgrösse und können nicht vergrössert werden.Schnellstarttaste kann nicht auf jede beliebige funktion programmiert werden,z.b sofort sms schreiben(nur einige vorgeschriebene)Schreibführung der Tastatur etwas kompliziert,bzw die sonderzeichen.Aber man kann gut damit leben weil es u.a. auch ein schönes design hat und vom sound her nicht schlecht ist.Vielleicht etwas zu teuer.Trotz allem ein empfehlenswertes Handy |
|
| Nach oben |
|
 |
aldo Gast
|
Verfasst am: Di. 19. Aug. 2003 18:35 Titel: ...ich vergass |
|
|
| ...auch mit dem datenkabel und der software kann man leider nicht die fotos auf den pc übertragen,nur mit einer infrarotschnittstelle. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre Gast
|
Verfasst am: Sa. 25. Sep. 2004 13:18 Titel: Re: ...ich vergass |
|
|
GD87 Wertung
| aldo hat Folgendes geschrieben: | | ...auch mit dem datenkabel und der software kann man leider nicht die fotos auf den pc übertragen,nur mit einer infrarotschnittstelle. |
aldo hast vielleicht das falsche Kabel man kann mit dem USB Kabel alles auch die Fotos auf den PC laden - Infrarot geht schneller aber hat ja nicht jeder einen IrDA Port am Rechner.
Ich habe das Handy seit einem Jahr und bin zufrieden am Anfang hat es sich ständig aufgehangen aber das lag wie später ermittelt an der SIM card die Auflösung ist bislang besser als bei jedem anderen Handy das ich gesehen habe - nur Sharps Handies legen massiv nach - zwei negative Dinge zum Schluss SMS gestalten sich schwer - einmal auf die Auflegen Taste gekommen (die rote) und die SMS die man gerade schreibt ist weg und ich meine weg keine Speicherung wie bei Nokia mit einfachen öffnen der Verfassenbox 2. man kann ca. 300000000 SMS speichern aber wenn man sie nicht gleich löscht muss man mal einen Abend nichts weiter vorhaben denn Sammellöschungen gehen nicht . jede einzeln - mit bestätigen -
Aber sind ist es extrem ok funktionell mit Planer und dem Plunder, Infrarot, gute Kamera, Frontdisplay, Hintergrund selbst fotografierbar, Miiantenne bei Ebay bestellen 2,99€ sieht einfach besser aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|