Vorheriges Thema anzeigen: Bluetooth BT Headset für Handy Nächstes Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia 3650
|
| Autor |
Nachricht |
werner
|
Verfasst am: So. 25. Mai. 2003 16:45 Titel: Benutzerkommentare zum Nokia 7650 |
|
|
Geben Sie hier Ihre Meinungen und Kommentare zum Nokia 7650 ab. Positiv? Negativ? Funktionalität? Qualität?
Hier finden Sie eine Beschreibung sowie technische Daten zum Nokia 7650. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Sa. 2. Aug. 2003 16:14 Titel: Nokia halt... |
|
|
Ich hab das Teil seit einer Woche, nachdem ich zuvor mit Sony Ericsson sehr zufireden war. Alles in allem ist das 7650 ein tolles Gerät mit einem hohen Spassfaktor. Die Navigation ist ok, das Betriebssystem ist im Vergleich akzeptabel insbesondere beim Bildaufbau neuer Menupunkte und Ausführen von Programmen ist die Geschwindigkeit ganz ordentlich.
Alles in allem ok, da ich dank Aboverlängerung nicht mal 200.- für das Gerät bezahlen musste.
Enttäuscht bin ich von Nokia, dass bei der Bedienungsanleitung die Seiten 112-125 (WAP) fehlen - und das bei einem Modell, das seit einem Jahr auf dem Markt ist, ziemlich schwach, dass man den Fehler nicht behoben hat. Bin mal gespannt, wie der Kundendient reagiert. Feedback folgt... |
|
| Nach oben |
|
 |
werner
|
Verfasst am: Sa. 2. Aug. 2003 17:11 Titel: |
|
|
Danke für Deinen Kommentar.
Das Nokia 7650 scheint etwas besser mit der Geschwindigkeit zu sein als das Nokia 3650. Vor allem der Einstieg zu den SMS nervt total (mit dem 3650). Nach dem Drücken der "Mitteilungs-Taste" dauert es ca. 20 Sekunden bis mein drin ist.... brauht etwas Nerven...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|