Vorheriges Thema anzeigen: Benutzerkommentare zum Nokia 7650 Nächstes Thema anzeigen: Max. HSCSD Übertragungs Geschwindigkeit Nokia, Sony/Ericsson
|
| Autor |
Nachricht |
werner
|
Verfasst am: So. 25. Mai. 2003 16:24 Titel: Benutzerkommentare zum Nokia 3650 |
|
|
Geben Sie hier Ihre Meinungen und Kommentare zum Nokia 3650 ab. Positiv? Negativ? Funktionalität? Qualität?
Hier finden Sie eine Beschreibung sowie technische Daten zum Nokia 3650. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra Gast
|
Verfasst am: Mo. 26. Mai. 2003 23:14 Titel: |
|
|
Nun, eigentlich bin ich mit dem Nokia 3650 sehr zufrieden. Nur 2 Punkte stören mich:
a) Die max. Lautstärke vom Klingeln als auch die Vibrationsstärke sind nicht allzu hoch. Ich habe deswegen schon Anrufe verpasst.
b) Teilweise reagiert das Handy sehr zäh. z.B. Wenn man die Taste für "Mitteilungen" drückt um ein SMS zu lesen, so dauert es eine Ewigkeit bis sich das entsprechende Menu öffnet. Nicht alle Menues sind so langsam aber das Mitteilungsmenu ist es und dies stört besonders, weil man ja oft ein SMS bekommt.
Aber sonst kann ich nicht klagen. Tschüss Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Gast
|
Verfasst am: So. 1. Jun. 2003 15:56 Titel: |
|
|
| Das Sony/Ericsson P800 kann MP3 in Stereo wiedergeben. Das Nokia 3650 nur in mono und tönen nicht so toll. Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
:D Gast
|
Verfasst am: Mo. 4. Aug. 2003 14:25 Titel: |
|
|
kann mir jemand helfen?
Ich habe vor, mir das 3650 zu kaufen aber ist es wenn man das Natel in der Hand hat eher Instabil oder ist es nicht so zerbrechlich?
Danke im Voraus
cya |
|
| Nach oben |
|
 |
|