|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ist es möglich eine Art "Bridge" zu erstellen? Nächstes Thema anzeigen: Kabellose DSL Verbindung für einen PC: Empfehlung?
|
| Autor |
Nachricht |
Lars76
|
Verfasst am: Fr. 29. Sep. 2006 23:26 Titel: Benötige Hilfe beim Kauf |
|
|
Hallo
Mochte umrüsten auf wireless Lan in meiner wohnung , habe aber nun keine ahnung was ich kaufen soll meine anforderungen sind
Soll mit emule rennen
Soll meine Ping nicht beeinflusssen
Soll dsl modem drin sein (2000 dsl habe ich)
Danke für eure hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
marcovolt
|
Verfasst am: Mo. 23. Okt. 2006 17:27 Titel: |
|
|
Hallo, eigentlich sind dir keine grenzen gesetzt. Fast jeder W-LAN Router geht. Wichtig ist nur das du auf die Standarts achtest. Wenn du ein 802.11b Router kauftst muss deine W-LAN Karte dies auch besitzen.
Emule braucht Freie Ports, dies geht auch mit jedem Router.
Der Ping sollte genügent gut sein bei den Geräten. Soweit ich weis hat DSL sowiso ein sehr hohen Ping.... Durchschnittlich haben W-LANs Intern untereinander 0-10ms Jenach abstand einwenig mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|