|
Forum für Wireless, WLAN und VoIP Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie
|
Vorheriges Thema anzeigen: Signalverstärker für WLAN Nächstes Thema anzeigen: Probleme mit W-Lan ?!?!?!
|
| Autor |
Nachricht |
Cosa
|
Verfasst am: Di. 22. Jul. 2003 15:13 Titel: Bekomme die Konfig nicht hin |
|
|
Servus.
Ich besitze eine PCMCIA Carte von Sitecom(Modell WL-011).
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Karte rein, erkennen lassen(WIN XP), Treiber von CD, Karte erkannt.
Soweit so gut! Aber er zeigt mir immer in der Taskleiste eine nicht verfügbare WLAN verbindung. wenn ich einen doppelklick drauf mache, dann kommt ein Fenster in dem steht: Folgende Drahtlose Netzwerkverbindungen sind verfügbar. Der Text in dem Fenster ist grau(deaktiv) und ich kann nur Abbrechen drücken. Die Schaltflächen erweitert und verbinden sind deaktiv(grau). Das Konfigproggi das dabei war zeigt immer an, das keine Karte installiert ist, obwohl sie in den Netzwerkverbindungen steht. Ich habe noch einen USB WLAN von Sitecom(war ein Bundel) und der funzt super!
Kann mir da jemand helfen????
Gruß aus Hessen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr. 19. Sep. 2003 2:11 Titel: Re: Bekomme die Konfig nicht hin |
|
|
| Cosa hat Folgendes geschrieben: | Servus.
Soweit so gut! Aber er zeigt mir immer in der Taskleiste eine nicht verfügbare WLAN verbindung. wenn ich einen doppelklick drauf mache, dann kommt ein Fenster in dem steht: Folgende Drahtlose Netzwerkverbindungen sind verfügbar. Der Text in dem Fenster ist grau(deaktiv) und ich kann nur Abbrechen drücken. Die Schaltflächen erweitert und verbinden sind deaktiv(grau). Das Konfigproggi das dabei war zeigt immer an, das keine Karte installiert ist, obwohl sie in den Netzwerkverbindungen steht. Ich habe noch einen USB WLAN von Sitecom(war ein Bundel) und der funzt super!
Gruß aus Hessen |
Hallo,
lasse Dir am besten die Sitecom Hotline Telefonnr. geben von dem Markt wo Du es gekauft hast, die helfen Dir weiter 0,12Cent die Minute und die Nummer geht mit 07000 los.
Gruß aus Hamburg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So. 19. Dez. 2004 18:08 Titel: Re: Bekomme die Konfig nicht hin |
|
|
| Cosa hat Folgendes geschrieben: | Servus.
Gruß aus Hessen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|