Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht Forum für Wireless, WLAN und VoIP
Drahtlos ins Internet mit WLAN und Handy. VoIP, Telefonieren mit dem Computer über's Internet. SIP. Internettelefonie

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 verfügbare drahtlose Netzwerkverbindungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration
Vorheriges Thema anzeigen: probs bei konfigurieren von dlink dwl-2000ap+
Nächstes Thema anzeigen: ICS funzt net, aber Datenaustausch  
Autor Nachricht
spock_86
Gast

BeitragVerfasst am: Mi. 17. Nov. 2004 23:22    Titel: 2 verfügbare drahtlose Netzwerkverbindungen

hallo,
habe mir vor einer woche daheim ein drahtloses netzwerk eingerichtet.
bis vor wenigen tagen hat alles prima geklappt.
in den eigenschaften von "drahtlose netzwerkverbindungen" unter der Registerkarte "drahtlose Netzwerke" habe ich entdeckt, dass neben meinem wlan-netzwerk noch ein zweites in der umgebung existiert.
bei "bevorzugte netzwerke" habe ich meines an oberste stelle gesetzt.
trotzdem springt der rechner manchmal mitten beim arbeiten in das andere verfügbare wlan-netzwerk, sodass ich nicht mehr ins internet komme (das zweite netzwerk hat ja ne sicherheitssperre drin). wie kann ich in meiner liste der verfügbaren netzwerke die fremde wlan-netzwerverbindung löschen oder für mich blockieren, damit mein rechner nicht öfters versucht in dieses zu springen nur weil die signalstärke bei mir mal nicht bei 100% ist?
sebisebastian
Gast

BeitragVerfasst am: Sa. 20. Nov. 2004 22:01    Titel: Habe die Lösung

Hallo

Du musst einfach auf Löschen klicken und deines als Standart auswählen.

sebisebastian

P.S.: 100% Übertragung hat man eh so gut wie nie. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Wireless, WLAN und VoIP Foren-Übersicht -> WLAN Konfiguration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Drahtlose verbindung nicht verf... McFly WLAN Konfiguration 4 So. 22. Feb. 2004 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Access Point stellt keine (drahtlose)... SonicYouth WLAN Konfiguration 0 Mi. 11. Feb. 2004 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Registerkarte "Drahtlose Netzwer... Stefan WLAN Konfiguration 4 So. 12. Okt. 2003 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiter "Drahtlose Netzwerke"... SmartIPS WLAN Konfiguration 5 Mo. 18. Aug. 2003 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge US Robotics "Drahtlose Verbindun... Wolfgang WLAN Konfiguration 4 Do. 31. Jul. 2003 1:39 Letzten Beitrag anzeigen